Heute habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, euch die tollste ABER merkwürdigste und vor allem lustige Kinderzimmerdeko Fundgrube zu präsentieren.

Was mir dabei so alles über den Weg gelaufen ist, also ich kann euch dazu nur sagen, ich möchte am liebsten wieder Kind sein, aber meine Begeisterung für außergewöhnliche Kinderzimmeraccessoires habe ich euch ja schon letzte Woche deutlich gemacht ;)

Jetzt wird’s…..tierisch hell!

Das Zimmer wird nämlich zum Zoo, wenn ihr euren Kleinen eine tierisch lustige Kinderzimmerdeko-Lampe besorgt. Denn die außergewöhnlichen Lampen der Marke Mr. Maria können sogar in XL bestellt werden, sodass Sie DER Hingucker schlechthin in dem Reich eurer Kleinen werden. Sie sind aber auch herzlich und genial und einfach nur ein richtig putziges Accessoire.

Immer up to date!

Selbstverständlich darf ein Kalender auch bei Kindern nicht fehlen und damit dieser in die Kategorie der lustigen Kinderzimmerdeko Ideen passt, da muss es natürlich schon mehr als ein gewöhnlicher Wandkalender sein….Ich schlage euch einen immerwährenden tierischen Tischkalender vor, der garantiert gut bei euren Kleinen ankommen wird. Natürlich gibt es die verschiedensten Modelle, könnt euch auf der Seite ja einmal inspirieren lassen. Und nebenbei erwähnt, glaube ich sogar, dass man so ein freches Stück auch ganz einfach selber nach basteln kann. Mal sehen, vielleicht finde ich ja mal eine Anleitung…

Sweet dreams little Prinzess…

Wenn ihr keine Tagesdecke für das Kinderzimmer habt, könnt ihr mit einer besonders tollen Bettwäsche ein absolutes Augenmerk schaffen (vor allem aber wenn eure Kinder gerade noch schlafen…). Denn mit bedruckter Bettwäsche in Form von Astronauten, Prinzessinnen und ähnlichem so wie in diesem schönen Beispiel ist nicht nur ein behutsamer Schlaf garantiert, auch ein zuckersüßes oder lustiges Bild entsteht…

Wer hat an der Uhr gedreht….

Wir haben nun eine lampe, einen Kalender, die passende Bettwäsche aber was noch fehlt ist eine lustige Kinderzimmerdeko Uhr! Und eine normale Wanduhr wäre auch hier in diesem Beitrag nicht passend. Da habe ich selbstverständloch wieder etwas ganz tolles für euch ausfindig gemacht! Eine lustige Pendeluhr in Tierformat, die wunderbar als Deko Kombi zum Tischkalender funktioniert. Zudem kann ich mir vorstellen, dass eure Kinder sicherlich sehr fasziniert sein werden von so einer lustigen Uhr.

So, das wars fürs erste einmal, vielleicht laufen euch auch noch ein paar lustige Kinderzimmerdeko Fundstücke über den Weg….

In diesem Sinne zum Schluss noch einer meiner Lieblingszitate für euch:

„Man darf nie verlernen die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.“

( Henri Matisse)

Leave a reply

required