Hallo Ihr Lieben,

ich bin jetzt schon voller Vorfreude auf Weihnachten – daher dachte ich mir, wäre doch schön eine neue Kategorie Weihnachten ins Leben zu rufen. Die Supermärkte machen es ja schon vor. In ihrem Sortiment sind jetzt bereits die ersten Weihnachtsleckerein zu finden. Und da ich ein großer Fan von Weihnachten und der Vorweihnachtszeit bin, könnt ihr ab heute auf meinem Blog alles zum Thema Weihnachten und Adventszeit finden. Von selbstgebackenen Keksen, zu Bastelideen mit seinem Kind über Rituale und Bräuche in der Adventszeit.

Als Mutter mit eines zweijährigen Sohnes bekommt die Adventszeit für mich nochmal  eine ganz andere Bedeutung. Ich freue mich darauf ihm die Werte und Bräuche zu vermitteln und auf alle kommenden Sachen die meine geliebte Mama mit mir gemacht hat. Och, da werde ich gleich sentimental ***schlurz***

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern…

Leave a reply

required