Irgendwie ärgere ich mich fast ein wenig. Jetzt ist Weihnachten fast da und alles ist schon eingekauft. Ich bin nämlich heute morgen auf Arbeit *pssst* auf eine wundervolle Seite gestoßen. Also nicht die Seite ist wundervoll, sondern, dass, was es dort gibt. Ein gewisser Herr Namens Tian Tang hat sich nämlich auf die Fahnen geschrieben, Kindermöbel zu designen. Ich stehe total auf den runden Maltisch, obwohl er -zugegeben- etwas überpreist ist. Zugegeben -er ist handgemacht und ökologisch wertvoll.

“Design description
This lovely Come and Draw Table is not only an artistic drawing space, but also a special storage for your kids´ precious art work and memories. It features hundreds of unique round paper stacked on the tabletop. Fun, improvisational, playful, it pretty much speaks the same language as your kids. This little table is easily fit in your home environment.”

 

 

Der clou ist im Prinzip, dass hunderte runde Papierstück oben auf dem Tisch liegen und keines dem anderen gleicht. Sie unterschieden sich in Struktur, Farbe und Gefühl und sollen so die Kreativität des Kindes anregen. Eine spitzen Idee. Und wo kommt sie her? Schweden. :)

Leave a reply

required