Erst hatte ich gedacht, dass ich das Fundstück, welches ich gleich präsentieren möchte, als Nachtrag zu Geschenkideen veröffentliche. Allerdings eignet s sich bei dieser Dänischen Seite für Wallstickers und mehr eigentlich nicht um Dinge, die man verschenken kann oder sollte. Vielmehr gefiel mir beim Durchstöbern der Sites auf Anhieb das Design, die Farben, die Materialien. Ich bin fast geneigt es “Neues Ikea” zu nennen. Denn irgendwie versprühen die Sachen, die man hier findet einen Charme wie damals IKEA, als es noch etwas besonderes war. Ich finde die Wandtattoos ganz besonders schön.

Natürlich gibts dort nicht nur Kinderwandtattoos und Autolampen. Eigentlich findet man dort alles, was man sonst bei IKEA erwarten würde. Ich habe für Cathi jetzt die Eulen bestellt, obwohl sie mit 40 € nicht so ganz billig sind. Mir habe ich ein Wandregal gegönnt, das aussieht als würde es aus lauter unterschiedlich großer, aufgeschnittener Vogelhäuschen bestehen.

Leave a reply

required